| | |

Das entspricht mir

Das entspricht mir

In meiner Welt lohnt es sich, sowohl Fokus wie auch Lebensbereiche näher zu betrachten – Ich meine, darauf zu achten.

Dazu teile ich gerne eine Idee, gelesen und getestet. Was wäre, wenn Du dies ebenso tun würdest?

Ich weiss, dass die meisten meiner Leserinnen und Leser dies wahrscheinlich schon hundertmal gehört haben. TROTZDEM >

Wenn Du diese Woche einen der folgenden fünf Bereiche an die erste Stelle setzen würdest, dann …

Schlafen: Rhythmus, Qualität

Bewegung und Sport an der frischen Luft

Ernährung und Wasser trinken

Vertrauen in andere und auch in mich selbst

Freundschaften spontan pflegen

Probiere es aus…

Bewerte jeden der oben genannten Bereiche auf einer Skala von 1-10 (10 ist grossartig)

Wähle nun den Bereich mit der niedrigsten Zahl und schenke diesem einen Bereich in dieser Woche Deine volle Aufmerksamkeit UND Absicht.… … dann könnte es sein, dass Du Dich wirklich fokussierst und merkliche Fortschritte machen wirst.

Und ja… mein Woche 06 Schwerpunkt ist … die Nummer 5.

Nutzen wir unsere Möglichkeiten?

„Uf jede Fall!“ So würde der Papagei meines Freundes AK mir zurufen.

Zum Bild: Ich kann auch in etwas Altem etWAS NEUes sehen oder
WIE tolerant sehe ich mich selbst …

Herzliche Grüsse in die neue Woche

Paul, Energie*Lieferant

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat,
dann kannst Du Dir meine Muntermacher abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert