Diamanten oder Shit

Guten Tag miteinander

Möglicherweise ist es offensichtlich und nicht bemerkenswert – trotzdem – wenn ich Qualität herstellen will, so brauche ich einen gesunden Mix von kreativem Output und eine kritische Zensur, die Diamanten von Shit trennen kann. 

Für mich lohnt sich dieser Gedanke – auch in diesem Moment – denn …

Seit meinem letzten BBB > Begeisterung-Blog-Beitrag ist es schon eine Weile her.
Zeit, mich hinzusetzen und …

… wenn ich meine Beiträge mit anregenden Gedanken wie auch in einer gewissen Regelmässigkeit schreiben will, ist Handeln gefragt.

Gehandelt habe ich in diesem Moment. Ich fühle mich super und, wer weiss, entsteht daraus ein noch roher ungeschliffener Diamant?

Und wenn ich Dich mit diesem – „Am I good enough?“ Gedanken ebenfalls zum Denken anregen konnte, fühle ich mich noch besser 🙂

Was wäre, wenn dieser Tag einer meiner besten Tage wird? 
Ich will mein Bestes geben.

1 Gedanke zu “Diamanten oder Shit”

  1. Great! I especially like: What if this is going to be the best day I’ve ever had? Let’s wait and see – there are times to be active and times to be patientely anticipating… 🙂 🙂 As I think we do know what’s waiting for us. Enjoy your day!

Schreibe einen Kommentar