| |

Drei mal drei

Hallo und einen dynamischen Tag

Ja – wir schreiben nun eine Drei. Im Datum der Jahreszahl ist das bereitsGewohnheit geworden.

Zum Einstimmen:
„Welche Anzahl der Ziffern 3 auf dem Bild siehst Du?“

Ich habe mir auch in diesem Jahr drei Schwerpunkte gesetzt in den Bereichen KÖRPER, GEIST und GEFÜHLE.

Nun die Idee:Was wäre, wenn ich die drei Bereiche wiederum in drei Unterbereiche einteile und dieses Vorgehen fortsetze …

KÖRPER

Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit

Kraft: Klimmzug, Liegestütz, Kniebeugen

Ausdauer: Walken, Biken, Schwimmen

Beweglichkeit: Dehnen, Balancieren, Jonglieren

Du siehst, wie ich es mir vorstelle …

GEIST

Lesen, Schreiben, Visualisieren

Lesen: Stoiker, Gedächtnis, Körpersprache

Schreiben: Muntermacher, …

Visualisieren: …. Anzahl der Ziffern 3 auf dem Bild?

GEFÜHLE

Mundharmonika, Meditation, …

Mundharmonika: Bühne, Blues, B…

Meditation: ..

Mindestens einen Versuch wert.

Gelassener werden, weil ich aufgeschrieben habe, was ich wirklich will – was mir wichtig ist.

Proaktiv handeln und fordernde, mich fördernde Ziele fest-schreiben.

Routinen und Rituale, wie morgens kalt abduschen zum Abschluss … „geniessen“.

Herzlich grüsst Dich

Paul, Energie*Lieferant

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat,
dann kannst Du Dir meine Muntermacher abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert