EFF – EFF und Denkmanagement

Effizient und effektiv

und dabei ist Denk-Management noch mehr gefordert als Zeitmanagement.
Eine Aufgabenliste ist nützlich, entspricht jedoch keineswegs dem menschlichen Verhalten.

  • Du und ich könnten uns im realistischen Schätzen der benötigten Zeit verbessern.
  • Du und ich starten mit einer NEUEN Gewohnheit mit kleinen erfolgreichen Schritten.
  • Du und ich prüfen: möglicherweise sind Wochenroutinen noch besser als Tagesroutinen.

Und in diesem Moment fühle ich meine Willlenskraft (schwach – mittel – stark) und weiss aus Erfahrung, dass dieser Wille während der Woche in Hochs und Tiefs verläuft.

Also anpacken statt zaudern!

3

2

1

Go !!!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert