Heute ge…..?

Was genau habe ich HEUTE gelernt?
 
Ich bin auf dem Weg, mich von Tag zu Tag noch besser kennen zu lernen.
 
Die Wahrheit kann möglicherweise auch eine Lüge sein, die ich glaube, bis ich es besser weiss.
 
Auch ich strebe normalerweise danach, Aufwand zu vermeiden, also Energie – auch „Denkenergie“ – zu vermeiden.
Bei manchen Dingen, die ich sage, hat mein Gegenüber sein „Aber“ parat.
 
Was genau ist der Gegensatz von Wahrheit?
 
Ist es möglicherweise Irrtum, Lüge, Heuchelei, Glaube, Mythos, Erfindung …
 
Ich investiere in mein Wissen, Denken, Verstehen, … um das, was ich mir vorstelle, effizient und friedvoll zu erreichen.
 

Was genau hast Du HEUTE gelernt?

 

  • o
  • o
  • o

 

Was genau sind deine drei wichtigsten Projekte für MORGEN?

>

>

>

 

1 Kommentar zu „Heute ge…..?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.