| | |

Heute mein Bestes gegeben

Heute mein Bestes gegeben, um …

Achtsam zu sein, bewusster im Moment zu leben

Was wäre, wenn …

Nimm am Morgen einige kleine Gegenstände (wie z.B. Murmeln, Zündhölzer, Bohnen o.ä.) in die linke Hosentasche. Immer, wenn Du während des Tages etwas Schönes erlebst, nimmst Du einen Gegenstand der linken Hosentasche und steckst diesen in die rechte Hosentasche. 

Am Abend könntest Du die Gegenstände der rechten Hosentasche zählen und Dich an die glücklichen Momente erinnern.

Geeignet, um einen fokussierten Blick für das Positive und Schöne zu bekommen. So nehmen wir möglicherweise Glücksmomente wahr, die wir andernfalls nicht beachtet hätten.

Ich hoffe, dass die eine oder andere Anregung Dir mindestens einen zufriedenen Moment schenkt.

Warum nicht JETZT starten, indem ich Schritte hin zu der Person mache, die ich sein kann?

Nimm Dir bewusst Zeit für alles, was Dir am Herzen liegt!

Ich starte auch diese Woche mit einem Herzenswunsch …

Denke stets daran: Sei eine Kraft des Veränderns, denn Du bist einmalig und wirkst grossartig.

Paul, der achtsame Energie*Lieferant

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat,
dann kannst Du Dir meine Muntermacher abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.