| | |

Mit Dir Ideen und Energie teilen

Mit Dir Ideen und Energie teilen

Was wäre, wenn …?

Wir telefonieren miteinander und starten mit 3 Minuten, Du startest mit einer Frage, ich antworte oder umgekehrt.

Und wenn es interessant wird, könnte ja sein, fahren wir weiter mit dem analogen Zeitmuster oder wir vereinbaren ein für beide Seiten stimmiges Vorgehen.

Wir werden uns noch besser kennenlernen. Das verspreche ich Dir, so wahr ich Paul heisse.

Das könnte sogar so weit gehen, dass wir dies als neue Gewohnheit in unserem Wochenplan fixieren.

Wow, ich bin neugierig wie das funktioniert.

Ja, es könnte sein, dass ich Dich anrufe.

Stell Dir vor, dass alles in unserem Leben eine Team-Leistung darstellt. Und jetzt suchen wir unsere Mit-Denker und Mit-Handler.

Das genaue Vorgehen sprechen wir miteinander ab, wenn Du bereit bist.

Spass ist, so glaube ich, garantiert.

Träume, Projekte und anders mehr können zur Sprache kommen … alles hat Platz …

Vertrauen und glauben an das Gelingen  – eine Erfolgsvoraussetzung!

Lasst uns starten … und dranbleiben!

Eine glückliche Zeit mit zahlreichen zufriedenen Momenten wünsche ich Dir.

Paul, der Energielieferant mit Tiny Habits Erfahrung

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat,
dann kannst Du Dir meine Muntermacher abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.