Tagesfragen

Was verbessere ich im 2018 mit einer Schlüsselfrage?

  • Tagesfragen vereinbaren Ziele mit mir selbst: Persönlicher Vertrag
  • Tagesfragen klären meine Absicht, etWAS zu TUN und das Risiko, enttäuscht zu werden und es trotzdem zu TUN.
  • Tagesfragen führen mich ernsthaft und zwingen, fordern mich nieder zu schreiben, was ich wirklich will in meinem Leben.
  • Tagesfragen fokussieren mich darauf, wo ich Hilfe brauche.
  • Tagesfragen coachen mich auf eine bewusste Sache für diesen Tag.
  • Tagesfragen klären und erinnern mich, dass Verändern selten über Nacht geschieht und das Resultat, die Summe täglicher kleiner Schritte ist.

Es ist nicht genug zu wissen, was zu tun ist – 
Ich muss auch tun, was ich weiss.

Im 2018 fokussiere ich mich auf Schlüssel-Gewohnheiten – bewährte –
und erneuere solche, die mich einschränken.

Jedes Wort hat einen semantischen Hof, eine Bedeutung, ist mit einem Gefühl verbunden und erzählt eine Geschichte. Welche Geschichten erzähle ich mir selbst – andern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.