The ONE Thing

Ich setze mir jeden Tag einen Eigentermin und fixiere schriftlich mein heutiges ONE THING .

Für mich gilt: 

Ausserordentliche Ergebnisse werden wahr, wenn ich bewusst den Domino Effekt anwende.

HEUTE schon DOMINO verinnerlicht?

 

Kleine Ursache mit effizienter Wirkung

Morgen-Ge-DANKEN

 

 

 

 

… und nun bist Du dran – wenn Du das möchtest oder sogar willst!

Für mich sind die ersten Minuten des neuen Tages eine Chance, mich auf diesen Tag einzustimmen. Was will ich HEUTE erreichen und was genau ist für mich das Wichtigste – ich nenne das ONE THING – bewusst die eine Sache, die mich meinem grossen Ziel näher bring.

Ein entsprechendes Ziel ist für mich die Frage nach dem Sinn meines Lebens und damit eine weitere Frage:

Wer bin ich und was kann ich?

In diesen Morgenminuten – mit klarem wachem Geist – fühle ich mich startbereit und packe die Herausforderungen des Tages mit Energie.

Schreibe einen Kommentar