Was beutet mir … ?

Auch als Grossvater lohnt sich für mich die Frage, was ich meinen Enkelkindern mitgeben möchte.Dazu ein paar Impulse:

„Du musst erst wissen, was dir am Wichtigsten im Leben ist, bevor du erkennen kannst, wann du dich entspannt zurücklehnen kannst.“

„Wenn du über dich hinaus wachsen und alles geben musst, erkennst Du, was in dir steckt.“

Wir regen uns über so viele Dinge auf, die letztlich keine Bedeutung für uns haben.
Oft über Dinge, die uns gar nichts angehen.

Und gleichzeitig vernachlässigen wir oft die Sachen, die uns direkt betreffen. Unsere

  • Beziehungen
  • Freundschaften
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Zufriedenheit.

Deswegen wünsche ich Dir heute aus ganzem Herzen, dass du die wichtigsten Dinge in deinem Leben klar vor Augen hast und dass der größte Teil Deines Wirkens in diese Richtung fließt.

Quelle ZzL

Schreibe einen Kommentar