Was macht Sinn?

Quelle: Freund AG

Was ist die eine Sache, die ich in diesem Moment, in diesen 25 Minuten, in dieser Stunde, heute, in 90 Tagen tun kann, um mehr …. besser, … wirksamer „coachen“ zu können, damit das was ich tue noch leichter geht oder nicht mehr notwendig wird.

Ich will Resultate erreichen und
ich erlaube mir und stelle sicher, jeden Tag das zu machen, was mir am Bedeutsamsten ist. Weiss ich das, so macht alles Sinn.

Das grösste Bedauern der Menschen, die auf ihr Leben zurück blicken: Dinge, die sie NICHT getan haben…

  • Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein Leben zu leben und nicht dasjenige, das andere von mir erwarteten.
  • Ich wünschte, ich hätte mir noch mehr glücklich sein erlaubt und entdeckte spät, dass glücklich sein m/eine Wahl ist.
  • Ich wünschte, ich hätte meine Freundschaften noch intensiver gepflegt.
  • Ich wünschte, ich hätte meine Gefühle mutiger ausgesprochen.
  • Ich wünschte, ich hätte nicht soviel gearbeitet und mir mehr Zeit für mich selbst erlaubt.

Was immer ich suche, fortwährend glücklich sein ist eine Illusion.
Toll, wenn ich am Sterbebett sagen kann: Ich bin glücklich, dass ich es getan habe – und nicht ich wünschte, ich hätte es getan. 

Der Glaube an sich selbst führt zum HANDELN!

„Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.“ – Leo N. Tolstoi

3 Kommentare zu „Was macht Sinn?“

  1. Gesundheit u die Energie und Lebenslust, Träume u Ideen im 2018 gelingend umzusetzen- dies wünsch ich dir fürs neue Jahr! LG! Peter

  2. Paul Schwaller

    Gesundheit als Geschenk und so wertvoll, dass Zeit und Energie dafür einzusetzen, sinnvoll für mich ist. Ebenso wünsche ich dir den Fokus, deine Visionen mit kleinen Schritten real werden zu lassen. Mach’s guet – Paul

  3. Realisierbare Träume und Pläne ohne Stress zu verwirklichen, gibt uns Kraft, Lebensfreude und hilft uns gesund zu bleiben.
    Danke und liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.