| | |

Wie nennst Du Dich?

Wie nennst Du Dich?

Ich kenne Menschen, die nicht in ihrer Unzufriedenheit kleben bleiben, sondern ihr Leben aktiv und selbstverantwortlich verändern, verbessern, verschönern.

Wir sind Lebensgestalter und Macher

Wir gestalten ganz bewusst und gezielt unser Leben, sodass es noch besser zu unserem Charakter passt und zu dem, was uns wichtig ist.

Und wir machen. Wir nehmen unser Leben in die Hand. Wir tun etwas, statt nur zu jammern und zu klagen.

Und es gibt weitere Bezeichnungen, die Dir möglicherweise noch mehr entsprechen:

Wir sind auch Lebenskünstlerinnen. Weil wir unser Leben, wie ein Kunstwerk erschaffen.

Wir sind Sinnsucher und Entschlossene.

Wir sind die Lebendigen, die das Leben spüren wollen und die Lebensfreude immer wieder neu in ihr Sein bringen.

Wir sind Selbstentwickler, die nie aufhören zu lernen und zu wachsen und die, wie ein guter Wein, immer besser werden.

Wir sind Eigensinnige, nutzen unsere Sinne und Selbstbestimmer, weil wir uns von anderen nicht sagen lassen wollen, wie wir zu leben haben.

Wir sind SelbstverwirklicherInnen, weil es einfach eine schöne Idee ist, die besten Stärken und Vorlieben nach Außen in die Welt zu tragen, oft sogar zum Wohle der anderen.

Wir sind die Mutigen, die aufstehen und etwas aus dem eigenen Leben machen.

Wir sind die Selbstverantwortlichen, die erkannt haben, dass wir selbst etwas ändern müssen, wenn sich etwas ändern soll. Wieder und immer wieder.

Wir sind Glücksschmiede, weil wir unser Glück nicht irgendeiner Hollywoodfabrik überlassen, sondern selbst den Hammer oder die Stricknadel in die Hand nehmen.

Ich werde wohl jetzt seine Visitenkarte ein bisschen größer machen…

Dipl. Lebensgestalter und Macher mit Fachrichtung Lebenskunst, Eigensinnigkeit, Selbstverwirklichung und …

Mögest Du Deine treffenden Begriffe für Dich bestimmen und diese mutig leben!

Gute Ideen (Quelle ZzL) teile ich und erweitere mit eigenen Gedanken.

Alles Gute für dich und bis bald.

Probiere Dinge aus, die Du “normal” nicht machen würdest.

Paul, Energie*Lieferant

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat,
dann kannst Du Dir meine Muntermacher abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.