Wir haben Einfluss, wohin die Kugel rollt

Auslöser gezielt nutzen

 
Aktuell, so glaube ich jedenfalls, greifen wir noch mehr, beinahe automatisch, zum Handy und/oder checken Emails.
Ich bin beinahe sicher, dass im Moment eine latente Angst dieses unbewusste Checken der neuesten Information auslöst. Des weiteren stelle ich in den Raum, dass mehr Information mich nicht unmittelbar besser fühlen lässt, wenn diese Information negativ belegt ist.
 
Was wäre, wenn ich jedesmal, wenn ich mein Handy gecheckt habe, um die neuesten Informationen zu lesen, ich diesen Auslöser nutze – inne-HALTE und – dabei an ein bestimmtes Familienmitglied, an eine Verwandte, an einen Bekannten, an den Nachbarn … denke und
 …diesem Gutes, vor allem Gesundheit zu wünschen.
 
Wir wissen, dass Gedanken Kräfte sind, die etWAS bewirken können.
Dem Gedanken folgt die Tat und somit folgen positiven Gedanken auch positive Taten.
 
Mindestens ein Versuch wert und ich glaube, dass wir uns positive Gedanken erlauben dürfen – die kraftvoll den Spin der negativ Spirale umdreht in eine positiv Spirale – dem Licht, der Gesundheit entgegen.
 
Ich hoffe, wir alle tragen Sorge zueinander –
zu uns selbst und auch zu den andern.

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat,
dann kannst Du Dir meine Muntermacher abonnieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.