Willenskraft oder ein leeres Blatt

Die Kraft eines leeren Blattes Papier
 
Ich kann ein neues leeres Blatt  nutzen wie den Beginn eines neuen Tages.
Die ganze Zukunft liegt vor mir. Für mich ein Vorwärts-Momentum 😃
Auch die beste Ziel-Liste birgt den Misserfolg, Misslingen in sich.
 
WARUM?
 
Meine alten Gewohnheiten und mein Lebensstil stehen mir im Wege.
Ein leeres Blatt – eine neue Seite – ein erfolgreicher Start: Und jetzt bin ich BEREIT!
 
Wenn ich mein Leben ändern will – mich mehr mich selbst sein will – kann ich einen neuen Koffer mit neuem Inhalt kreieren. … und das ohne Willenskraft!
 
Ein leeres Blatt Papier und der Start ist in diesem Moment möglich …
 
Ich starte mit meinen Ideen, Projekten und Wünschen in diesem Moment und schreibe diese auf mein leeres Blatt Papier … und das Blatt ist im nächsten Augenblick ein erster kleiner sichtbarer Schritt in Richtung meiner selbst gewählten Vorhaben. 
 
Wille braucht das nicht – einfach TUN ist angesagt!
 
Getan – BRAVO
 
Ich unterstütze dich gerne beim Realisieren, indem ich dich mit Qualitäts-Fragen zum Weiterdenken bringe.
 
Bist du bereits gestartet oder hast du gewartet? Worauf?
 
Dein Coach
PS
 
Willenskraft ist für Menschen, die noch nicht ganz sicher sind,
was sie zu tun wünschen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.